Roomtour Model

Hallo Camper!

DSC04970

Wir mussten durch einen schweren unverschuldeten Unfall eine längere Pause einlegen. Uns geht es wieder gut, allerdings haben wir viel Zeit verloren, für unseren Ausbau.

Zur Überbrückung haben wir ein YouTube Video von unserm Modell gemacht. So könnt ihr vielleicht erkennen was wir genau vorhaben. In Über Nils… gibt es auch noch einige Informationen

Wenn ihr Fragen habt , hinterlasst uns einfach einen Kommentar.

Wir hoffen ihr habt beim ansehen des Videos genau soviel Spaß, wie wir beim drehen😉. Nächste Woche gibt es einen neuen Bericht und ein neues Video vom Ausbau. Über jeden neuen Follower freuen uns riesig und bedanken uns bei allen.

Bis bald

Nils Campervan Team

7 Gedanken zu „Roomtour Model

  1. Hallo, ihr Lieben,
    da bin ich aber froh, daß es euch wieder gut geht!!! Wir haben oft an euch gedacht!
    Und ich bin ganz begeistert von der Roomtour, so kann man es sich richtig gut vorstellen, wie es fertig mal aussehen wird, und es gefällt mir sehr! Feines Plätzchen für Jule, ich glaub, sie wird das genießen, wenn es fertig ist! Macht einfach echt Freude mit so einem Wohnmobil! Und man ist eben auch so herrlich unabhängig! Glaub ich, daß ihr Spaß beim drehen hattet, ist aber auch klasse geworden!
    Dann wünschen wir euch nun ein schönes Wochenende, Mimi schickt mal Schnurrgrüße für Jule mit, und wir freuen uns schon, euch bald wieder zu lesen, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Liken

    • Hallo, vielen lieben Dank!
      Uns geht es wieder gut. Wir hatten sehr viel Glück und Jule war Glücklicherweise nicht im Auto. Leider fängt jetzt, der ganze Ärger an und nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Das Modell zu Filmen hat Spaß gemacht und hat uns etwas abgelenkt. Es freut uns, wenn es euch gefallen hat.
      Ganz liebe Grüße 😀
      Daniela, Ralf und Jule

      Gefällt 1 Person

      • Hallo, ihr drei Lieben,
        welch ein Glück, daß ihr Glück im Unglück hattet und daß Jule nicht mit im Auto war! Das ist immer ein schlimmer Ärger hinterher, ich drück euch die Daumen, daß alles gut läuft! Paßt gut auf euch auch, habt einen schönen Sonntag, liebe Grüße
        Monika und Mimi.

        Liken

  2. Pingback: Einbau Fenster Dometic S4 | Nils Campervan

  3. Pingback: Tisch Aufbau im Wohnmobil | Nils Campervan

  4. hallo,
    lese gerade aufmerksam jeden Eintrag eures Blogs, da wir uns auch einen Ducato oder Jumper ausbauen wollen. Das mit dem Modell anfertigen ist einge großartige Idee. Welches Material habt ihr für die Modellwände genutzt?
    LG Markus

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s